Testerqualifikation

21912386_s (2)[h2_heading]Testkundenschulungen[/h2_heading]

Die Erhebung und Erstellung von qualitativ hochwertigen Testkaufdaten ist für die QPS-Marketing‑Gruppe von höchster Priorität. Die Rekrutierung und Ausbildung von kompetenten Testkunden ist somit genauso wichtig.

 

Die Schulung der Testkunden teilt sich in folgenden fünf Bereichen auf:

Erstgespräch:
Testkunden aus dem Umfeld bewerben sich. Es kommt zum telefonischen Erstgespräch und zu einer ersten Testberatung.

Basistraining:
Die Grundausbildung der Testkunden: Rollenspiele, Gedächtnistests, Training bezüglich Verhalten und Auftreten als Testkunde und das richtige Erscheinungsbild.

Testberatungen:
Die Testkunden nehmen an einfachen Testberatungen teil. Mit den daraus erhaltenen Ergebnissen wird überprüft, ob der jeweilige Testkunde mit bereits erprobten Testkunden mithalten kann.

Bewährungsphase:
Teilnahme an komplexen Testberatungen. Der Testkunde wird in die Feedback-Technik eingeführt und führt auch erste Feedback-Tests aus. Die Testkunden werden über den getesteten Verkäufern telefonisch überprüft.

-› QPS‑Marketing‑Gruppe‑Legitimation für Testberatungen mit oder ohne Feedback

 

Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag im Zeitfenster von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr für Rückfragen unter tester@qps-marketing-gruppe.de oder telefonisch unter 030 521 39 10 70 zur Verfügung.