Marktforschung

 

[h2_heading]Qualitativ oder Quantitativ, welches Feld dürfen wir für Sie „bestellen“?[/h2_heading]

Wir selbst oder in Kooperation mit unseren renommierten und bundesweit agierenden Kooperationsinstituten bieten im Bereich der Marktforschung folgende Forschungsbereiche an:

[su_box title=“Akzeptanz- und Wirkungsforschung“]Usability-Prüfung von Produkten und Internetseiten POS-Verhaltensanalysen[/su_box]

[su_box title=“Konzeptforschung“]Analyse, Chancen und Risiken neuer Produkt-, Packungsinnovationen Motivations- und Zielgruppenforschung Motivations- und Strukturanalyse[/su_box]

[su_box title=“Strategische Unternehmensforschung“]Markenpositionierungsanalysen

Imageanalysen und

Benchmarking Kundenzufriedenheitsanalysen[/su_box]

[su_box title=“Die Leistung unterscheidet sich in Quantitativ und Qualitativ“] Die quantitative Marktforschung wird im Rahmen von Umfragen oder Meinungsforschung durchgeführt. In der qualitative Marktforschung geht man anders vor. Hier arbeitet man mit Experteninterviews oder Gruppengesprächen welche zu Ergebnissen führen.[/su_box]
Fordern Sie uns unter der Rufnummer (0 30) 5 21 39 10 70 bei „Bestellung“ Ihres Feldes heraus.

 

 


Unsere Leistungen im Überblick

Folgende thematische Informationen könnten Sie auch interessieren:

Marktforschungsinstitute, Unternehmensberatungen, Produkttester, Studienteilnehmer, Mystery Call,Mystery Visit, Reklamationstests, Warenplatzierungstests