Dienstleistungen

Ob Hotel, Reinigung oder Fastfoodrestaurant wir sind dabei und sehen alles!

Die Sauberkeit, die Optik und das Ambiente stehen im Bereich Hoteltest bei uns im Fokus.
Wir decken auch die Mißstände und die Abläufe in Pflegeheimen auf.
Dient zur Ermittlung der Zufriedenheit von Angehörigen im Erstkontakt mit der jeweiligen Senioreneinrichtung
Controlling der Vertriebsorientierung im Pflegebereich
Eindruck von Bewohnern, ggf. Angehörigen und Mitarbeitern
Argumente für die Kalkulation des Eigenanteils
Informationen zum Ablauf: Terminvereinbarung per Telefon, E-Mail oder ohne Termin als „Laufkunden“
Erstellung eines Fragebogens, Erlebnisberichtes

 

Auch Hotels buchen unsere Dienstleistungen sehr gern

 

Ihr Serviceniveau im Unternehmen weiter anheben

Die Leistung des Personals beobachten und analysieren
Ihre Kunden verstehen und jederzeit zufriedenstellen
Ihre Verkaufszahlen steigern und beibehalten
Die Kundenbindung verstärken und Ihr Markenimage aufstocken
Das Unternehmen hervorheben
Ihre Konkurrenten beobachten und übertreffen
Mit früheren Leistungen den Vergleich ziehen
Das Geschäftswachstum ankurbeln
Versteckte Potentiale ermitteln

 

 

Sie interessieren sich als Unternehmen für unsere Dienstleistung und möchten gern einen Termin außerhalb der Bürozeiten vereinbaren?

In diesem Fall senden Sie uns bitte eine E-Mail an anfrage@qps-marketing-gruppe.de